Neues Erscheinungsbild

Wie ihr sicher bemerkt habt, wird unsere Webseite nun in einem neuem Gewand dargestellt. Dieses Gewand ist noch nicht perfekt. Ich hoffe aber trotzdem das es euere Zustimmung finden wird. Der Hauptgrund für die Umstellung unserer Seite war der, das auf der alten Seite die Pflege von aktuellen Ereignissen nur durch Personen mit Web Design Kenntnissen durchgeführt werden konnte. Auf unserer neuen Seite ist dies nicht mehr der Fall.

Wir hoffen also mit dieser Umstellung zu erreichen, das ihr schneller über aktuelle Geschehnisse im ESV unterrichtet werden könnt. Inhalte der alten Seite werden in den nächsten Tagen kopiert, dies betrifft vor allem die Archive der vorangegangenen Saisons. Die Meldungen zu den Ligen werden noch immer im alten System durchgeführt, die Anzeige jedoch erfolgt im neuem. Einen Link zum Ergebnis Melde Dienst findet ihr unter dem Menü Punkt Ligen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen auch das Logo und die obere Rechte Seite entsprechend der Schachtematik anpassen zu können.

Viel Spass beim Erkunden der neuen Seite.

März 2024