SB NRW Ergebnisportal: Ergebnisse, Tabellen und Einzelergebnisse

Ab sofort steht uns das Ergebnisportal des SB NRW zur Verfügung. Die Ergebnisse, Tabellen und EINZELERGEBNISSE sind somit für jeden Interessierten zu sehen.

Unter der Seite des SVR oder des SBNRW (http://nrw.svw.info/ergebnisse/) kann man sich unter dem Ligabetrieb die entsprechenden Informationen anzeigen lassen.

In dem NRW Vereinsportal unter "Ergebnisse" schauen. Im Bereich des "SV Ruhrgebiet" erscheint auch der Essener Schachverband. Dort bitte auf die gewünschte Liga klicken und man erhält als erste Sicht die aktuelle Tabelle. Anschließend kann man sich unter dem Button "Runden" die ausgewählte Spielrunde (Pfeil mit Zahl) mit den angekündigten Einzelergebnissen anzeigen lassen. Der Button "Einzelergebnis" führt zu einer bestimmten Mannschaft und die Ergebnisse der eingesetzten Spieler dieses Teams. Auch eine vorläufige DWZ-Auswertung ist dort ersichtlich.

Alle Eingaben werden zur Zeit ausschließlich von mir vorgenommen. Für Fragen, Anregungen (und natürlich Eurem Applaus) stehe ich gerne zur Verfügung.

Jochen Bruckmann
(1. Spielleiter Essener Schachverband)

März 2024