Essener Schachverband e.V.

Informationen über das Schachleben in Essen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv News Dreikampf an der Spitze

Dreikampf an der Spitze

Willy Rosen (SFK)Willi-Knebel-Gedenkturnier: Chasin fällt zurück - jetzt Dreikampf um den Titel

Durch eine Niederlage gegen Schippan büßte Abram Chasin seine Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung wohl ein. Die besten Karten vor dem Endspurt haben Willy Rosen und Helmut Hassenrück mit je 6 aus 7 sowie Bernhard Schippan, der einen halben Punkt zurück liegt, aber noch gegen beide Kontrahenten spielen kann. Weitere Infos, Fotos und Auslosung: SFK-Homepage.

 

Neuste Termine

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3