Essener Schachverband e.V.

Informationen über das Schachleben in Essen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv News Auf dem Treppchen

Auf dem Treppchen

Patrick ImckeBei den NRW-Meisterschaften der Schachjugend in Kranenburg war Patrick Imcke (SFK) bester Essener Vertreter: In der Altersklasse U14 belegte er am Ende den 3. Platz. Die erhoffte Qualifikation für die Deutsche Einzelmeisterschaft verpasste er allerdings deutlich um 1,5 Punkte. In der U12 kam Anna Bérénice Döpper (SFK) bei den Mädchen auf Rang 6, Stadtmeister Daniel Schüler (SC Listiger Bauer) musste bei seiner ersten Teilnahme bei einer Landesmeisterschaft noch Lehrgeld zahlen und landete abgeschlagen auf Platz 22. Alle Ergebnisse gibt's bei der Schachjugend NRW.

 

Neuste Termine

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3