Essener Schachverband e.V.

Informationen über das Schachleben in Essen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv Einzelmeisterschaft Herbstmeister Rüdiger Schlenter

Herbstmeister Rüdiger Schlenter

Liebe Schachfreunde!

Auch die 3. Runde der Einzelmeisterschaft hatte es in sich. Auch wenn Rüdiger Schlenter vergleichsweise einfach gegen Michael Beyer gewinnen konnte (Micha das war einfach nicht dein Tag), so trafen mit Thomas Drawe und Jürgen Koprek ebenfalls zwei bis dahin Verlustpunktfreien Spieler aufeinander. Nach spannendem Spielverlauf reichten sich beide die Hände und besiegelten das Remis. Meine Wenigkeit musste gegen Wolfgang Wiesebach ran und bis heute meine ich, dass dieses Endspiel eigentlich Remis gehalten werden kann (konnte ich bislang nicht kontrollieren, Weihnachtsstress), doch in knapper Zeit habe ich es wohl falsch behandelt, was wiederum bedeutet das Wolfgang Wiesebach es richtig behandelt hat. Nunja im vorgezogenem Vereinsinternen Duell gegen Kamil Jarosz konnte ich wenigstens wieder etwas aufschließen.

 

Nachfolgend nun die Paarungen der 4. Runde, welche am 08.01.11 um 14 Uhr startet. Über einige Kiebitze mehr würden wir uns natürlich freuen. Falls jemand die beste Bedenkzeitregelung für dieses Turnier hat, soll er sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Paarungsliste der 4. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 4. Schlenter, Rüdig (3) - 3. Drawe, Thomas (2½) -
2 2. Koprek, Jürgen (2½) - 5. Wiesebach, Wolfg (2) -
3 1. Kuhn, Manfred (2) - 10. Riedel, Michael (1½) -
4 6. Naguschewski, Se (1½) - 11. Beyer, Michael (1½) -
5 8. Zagrabski, Marc (1) - 12. Jarosz, Kamil (1) -
6 13. Gerlach, Carina (1) - 9. Spenk, Willi (1) -
7 7. Isdepski, Marcus (½) - 14. spielfrei (0) + - -
 

Neuste Termine

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3