Home Jugend

Jugendeinzelmeisterschaften - 4. Runde

Marco WerthNach 4 von 5 Runden ist die erste Entscheidung gefallen: Marco Werth (SF Essen-Katernberg 04/32 e.V.) steht in der U16 bereits als Sieger fest. Während er gegen Timo Hohlmann gewann, teilte Jan Eggebrecht mit Venice Barthelmes den Punkt. Damit liegt Marco mit 1,5 Punkten Vorsprung in Front. In der U14 gewann Noel Gallas das Spitzenspiel gegen Luca Zamhöfer und hat nun die besten Aussichten auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Hier alle Ergebnisse und die Auslsoung der 5. Runde:

Jugendeinzelmeisterschaften - 3. Runde

Essener Jugendeinzelmeisterschaft bei SF Werden - hier die Ergebnisse der 3. Runde:

Jugendeinzelmeisterschaften - 2. Runde

Essener Jugendeinzelmeisterschaft bei SF Werden - hier die Ergebnisse der 2. Runde:

Start der Jugendeinzelmeisterschaften

Die Essener Jugendeinzelmeisterschaften der Altersklassen U14 bis U18 sind gestartet. Bitte beachten: Die nächste Runde findet am 30.09. in der Schatzkammer, Brückstraße 54, 45239 Essen statt. Hier die ersten Ergebnisse:

Essener Jugendmeisterschaften 2017 - Teil 1

Essener JugendschnellschachmeisterschaftEssener Jugendschnellschachmeisterschaft 2017

Schon fast traditionsgemäß eröffnet die Essener Schachjugend die neue Spielzeit: Am ersten Samstag nach den Sommerferien fand die Meisterschaft der Altersklassen U8 bis U12 statt, ergänzt durch die Schnellschachmeisterschaft der U14 bis U20. Wieder war es die Pflegeagentur 24, die das Turnier liebevoll organisiert und großzügig mit Pokalen, Medaillen und Sachpreisen ausgestattet hatte, und wieder war es Großmeister Sebastian Siebrecht, der das Turnier souverän leitete.

Bei den ersten Plätzen sahnten die Schachfreunde Werden, die mit einer großen Delegation angereist waren, groß ab. Beachtlich auch die drei (!) ersten Plätze für die vereinslosen Spieler der Familie Siebrecht. Nachstehend Siegerlisten und Tabellen: