Essener Schachverband e.V.

Informationen über das Schachleben in Essen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jugend Allgemein Triumph in Reken

Triumph in Reken

SFK GruppenfotoBei den Jugendeinzelmeisterschaften des Schachverbands Ruhrgebiet in Reken schnitten die Essener Jugendlichen so erfolgreich ab wie noch nie: In der U14 und U18 gab es für Noel Gallas und Timo Küppers jeweils die Silbermedaille, in der U16 und U18w sprangen sogar erste Plätze für Nikita Gorainow und Anna Döpper heraus. Während Noel, Anna und Timo von vornherein zum engeren Favoritenkreis zählten, ist der Erfolg von Nikita eine große Überraschung, da er in der Setzliste lediglich Rang 7 bekleidete. Weit über Erwartung spielten auch Luca Zamhöfer und Cem Celik, die zwar die Medaillenränge knapp verpassten, dafür aber satte DWZ-Gewinne verbuchen konnten. Weitere Infos bei der Schachjugend Ruhrgebiet und bei den Sportfreunden Katernberg.

 

Neuste Termine

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3