Spannende Kämpfe

Jugendeinzelmeisterschaft 2012Jugendeinzelmeisterschaft: Ergebnisse der 2. Runde

In der 2. Runde der Jugendeinzelmeisterschaft gab es leider zwei kampflose Ergebnisse, aber auch viele spannende Partien. Clemens Waidelich (SFK) unterstrich seine Titelambitionen in der U18 mit einem überlegen herausgespielten Sieg. Tim Dette (SFK) kam  im Spitzenspiel der U16 zu einem überraschend leichten Sieg gegen Hernik Kennemann (SFK). In der U14 könnte am nächsten Samstag eine Vorentscheidung fallen, wenn die verlustpunktfreien Lukas Schimnatkowski (SFK) und Artem Leonow (SF Überruhr) aufeinander treffen. Frederik Heyroth (WDB) und Manuel Huiskes (SFK) heißen die beiden Führenden in der U12, auch sie spielen in der nächsten Runde gegeneinander. Titelverteidiger Marius Schimnatkowski (SFK) weist als einziger Spieler der U10 zwei Siege auf, aber Justus Heyroth (WDB) war schon spielfrei. Die Partien der U8 gleichen noch einem Glücksspiel, aber Jonas Jahrke (Rochade Steele/Kray) bewies bislang die beste Übersicht und siegte in beiden Runden. Hier alle Ergebnisse und Tabellen:

U8 | U10 | U12 | U14 | U16 | U18

Außerdem einige Fotos der ersten beiden Runden:

{joomplucat:15 limit=30|columns=3|ordering=random}