Überraschung in der U18

Henrik KennemannJugendeinzelmeisterschaften, 2. Runde

Henrik Kennemann besiegte in der zweiten Runde der Jugendeinzelmeisterschaft den Favoriten Maximilian Heldt, der sich in vorteilhafter Stellung veropferte und dann sicher ausgekontert wurde. Im zweiten Spitzenspiel verlor Lukas Schimnatkowski  gege Clemens Waidelich, als er bei einer Abtauschoperation ein Grundreihenmatt übersah und eine Figur einbüßte. Außer Waidelich hat noch Julian Knorr zwei Punkte auf dem Konto - er besiegte Seyfullah Seker in einer technisch sicher geführten Positionspartie. In der U14 konnte sich Timo Küppers in einer stark geführte Partie gegen Nikita Gorainow durchsetzen, während Cem Celik gegen Maxim Travnikov schon in der Eröffnung eine Figur gewann, es danach aber unnötig spannend machte. Im Turnier der Jüngsten haben nach zwei Runden noch Jonas Jahrke und Justin Tennagels eine weiße Weste. Hier alle Ergebnisse und die Parrungen der 3. Runde am 19.10.:

U16/U18 - 2. Runde
Maximilian Heldt - Henrik Kennemann 0:1
Lukas Schimnatkowski - Clemens Waidelich 0:1
Julian Knorr - Seyfullah Seker 1:0
Artem Leonov - Joshua Braun 1:0
Malin Kindermann - Natascha Hofer 0:1

 

U16/U18 - 3. Runde
Clemens Waidelich - Julian Knorr  
Henrik Kennemann - Lukas Schimnatkowski  
Natascha Hofer - Maximilian Heldt  
Seyfullah Seker - Artem Leonov  
Joshua Braun - Malin Kindermann  

 

U14 - 2. Runde
Timo Küppers - Nikita Gorainov 1:0
Cem Celik - Maxim Travnikov 1:0
Manuel Huiskes   spielfrei +-

 

U14 - 3. Runde
Timo Küppers - Manuel Huiskes  
Nikita Gorainov - Cem Celik  
Maxim Travnikov   spielfrei +-

 

U8/U10/U12 - 2. Runde
Justin Tennagels - Yannik Jung 1:0
Luca Skunca - Jonas Jahrke 0:1
Jeremy Rogel - Justus Heyroth 1:0
Cedric Buschmann - Mark Wiesebach 0:1
Elias Boudhim - spielfrei +-

 

U8/U10/U12 - 3. Runde
Jonas Jahrke - Justin Tennagels  
Yannik Jung - Jeremy Rogel  
Mark Wiesebach - Luca Skunca  
Elias Boudhim - Cedric Buschmann  
Justus Heyroth - spielfrei +-

Termine

Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30