Home Jugend Einzelmeisterschaft Jugendeinzelmeisterschaft 2015

Jugendeinzelmeisterschaft 2015

Flyer Jugendeinzelmeisterschaft 2015Neues Format: Jugeneinzelmeisterschaft U8 - U12 und Jugendschnellschachmeisterschaft U14 - U18

Dank des Engagements der Pflegeagentur 24 findet die Essener Jugendeinzelmeisterschaft der Altersklassen U8, U10 und U12 am 05.09.2015 erstmals in neuem Format statt: Gespielt wird ein kindgerechtes Schnellschachturnier mit 20-Minuten-Partien. Zeitgleich findet für die älteren Altersklassen U14 bis U18 ein Schnellschachturnier statt. Spielstätte ist der Pfarrsaal St. Bonifatius (Moltkestraße 160, 45138 Essen), der schon dem Willi-Knebel-Turnier einen angenehmen Rahmen bot. Meldeschluss: 31.08.2015, Turnierbeginn um 11 Uhr, Anwesenheit vor Ort um 10:30 Uhr. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Weitere Details stehen in den jeweiligen Ausschreibungen: Essener Jugendeinzelmeisterschaft / Essener Jugendschnellschachmeisterschaft. Die Ausschreibung der Stadtmeisterschaft für die Jahrgänge U14 bis U18 folgt in Kürze.