Home Ligen Jugendbezirksliga
Jugendbezirksliga

Termine 2019

Ab Februar wird die Jugendbezirksmannschaftsmeisterschaft ausgetragen.

Im folgenden findet ihr die Paarungen:

Kantersieg für Steele/Kray

Seyfullah Seker und Raphael IordanyanIm Finale der Essener Jugendbezirksliga siegte die Jugendauswahl von Rochade Steele/Kray gegen Titelverteidiger Weiße Dame Borbeck überraschend deutlich mit 6:0 und vertritt die Essener Schachjugend im Juni bei den Aufstiegskämpfen zur Jugendverbandsliga.

Jugendbezirksliga 2014/15

Für die Essener Jugendmannschaftsmeisterschaft sind sieben Mannschaften gemeldet, die in zwei Gruppen eingeteilt wurden. Spieltermine der Vorrunden: 24.01., 07.02., 07.03. Hier die Gruppeneinteilung und Parungen:

Finale der Jugendbezirksliga

Finalrunde Jugendbezirksliga 2014Weiße Dame Borbeck ist Meister der Jugendbezirksliga

Wie im Vorjahr wurde das Finale der Jugendbezirksliga von den Schachfreunden Überruhr als zentrale Endrunde ausgetragen. Die Gastgeber hatten sich als Gruppenerster auch für das Spiel um den 1. Platz qualifiziert, unterlagen hier nach zähem Kampf aber  Weiße Dame Borbeck mit 2:4. Das Spiel um Platz 3 konnte Rochade Steeele/Kray mit einem klaren 4,5:1,5 - Sieg gegen die Schachfreunde Werden für sich entscheiden. Besonders umkämpft war die Begegnung der Gruppendritten Sportfreunde Katernberg 3 und Mülheim Nord 2 - erst nach fast 3½ Stunden stand der 4:2 - Erfolg von Katernberg fest.

Son Jan 27 @11:00 - 1. Kreisklasse
Kreisklasse Runde5