Home Turniere
Turniere

3. Altendorfer Jugendopen U14

Am Samstag den 26.11. laden die Schachfreunde vom Listigen bauern zum dritten Altendorfer Jugendopen in die Dechenstr. 20 45143 Essen. Näheres entnehmt bitte der Ausschreibung.

Blitzeinzelmeisterschaft 22/23 Ergebnis

Am vergangenen Montag den 3.10 fanden sich 12 Schachfreunde aus 5 Vereinen im Spiellokal der Weißen Dame Borbeck ein um den Blitzmeister des Bezirks auszuspielen. Lange Zeit haben mehrere Spieler um den 1 Platz gekämpft: Klaus Walbaum, Andreas Walter, Anna Dergatschova und Dustin Kuipers. Am Ende konnte Andreas Walter den ersten Platz für sich entscheiden. Mit etwas schlechtererer Feinwertung und auch durch direkten Vergleich auf dem zweiten Platz ist Anna Dergatschova. Klaus Walbaum belegte Platz 3.

Absage Blitzmannschaftsmeisterschaft 2021 am 1. November

Aufgrund der aktuellen Corona Lage und der Schwierigen Raumsituation haben Wir uns entschlossen, die BMM nicht als Präsenz Turnier auszurichten. Somit entfällt der traditionelle Termin am 1. 11.

Über ein Online Format machen wir uns derzeit noch Gedanken. Sollten diese Früchhte tragen werden wir nochmal eine Information hier veröffentlichen bzw. an die Vereine per Mail weiterleiten.

Essener Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Am vergangenen Sonntag fand die Blitzeinzelmeisterschaft statt. Unter Corona Bedingungen war die Teilnehmerzahl leider nicht so groß wie in den vergangenen Jahren. Es haben 12 Spieler an der Meisterschaft teilgenommen.

Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Die Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22 findet am 03.10.2021 statt. Sie wird wie gewohnt bei den Schachfreunden SC Weiße Dame Borbeck durchgeführt.

Weiteres in der Ausschreibung. Es gilt das Hygiene Konzept des SB NRW

Dezember 2022