Home Turniere
Turniere

Absage Blitzmannschaftsmeisterschaft 2021 am 1. November

Aufgrund der aktuellen Corona Lage und der Schwierigen Raumsituation haben Wir uns entschlossen, die BMM nicht als Präsenz Turnier auszurichten. Somit entfällt der traditionelle Termin am 1. 11.

Über ein Online Format machen wir uns derzeit noch Gedanken. Sollten diese Früchhte tragen werden wir nochmal eine Information hier veröffentlichen bzw. an die Vereine per Mail weiterleiten.

Essener Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Am vergangenen Sonntag fand die Blitzeinzelmeisterschaft statt. Unter Corona Bedingungen war die Teilnehmerzahl leider nicht so groß wie in den vergangenen Jahren. Es haben 12 Spieler an der Meisterschaft teilgenommen.

Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Die Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22 findet am 03.10.2021 statt. Sie wird wie gewohnt bei den Schachfreunden SC Weiße Dame Borbeck durchgeführt.

Weiteres in der Ausschreibung. Es gilt das Hygiene Konzept des SB NRW

11. NORD - Pokal

FörderutmpokalLiebe Schachfreunde,

hiermit lade ich Euch zur 11. Ausspielung des Einzelpokalturniers um den Förderturm herzlich ein. Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder der ausrichtenden Vereine & alle Vereinslose aus dem Essener Norden (nördlich der A40). Teilnehmerzahl: max. 32 Personen. Wir starten am Freitag, dem 14.02.2020 mit der ersten Runde bei Wacker Bergeborbeck. Die weiteren Termine: 27.02. (Weiße Dame Borbeck); 13.03. (SC Listiger Bauer); 27.03. (SF Katernberg); 03.04. (Wacker Bergeborbeck - bei Bedarf). Spielbeginn ist immer um 19:00. Meldeschluss: 14.02., 18:45 Uhr. Turnierleitung und Voranmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Bisherige Titelträger: M. Mombeck, M. Hillenbrand, Dr. V. Gassmann, M. Heldt, T. Küppers, L. Schimnatkowski

31. Internationales Schnellschachturnier

Am 5. Januar des kommenden Jahres laden die Scchachfreunde vom SC Straehlen erneut zu ihrem Schnellschachturnier. Näheres findet ihr hier.

Januar 2022