Home Turniere Blitzmannschaftsmeisterschaft
Blitzmannschaftsmeisterschaft

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017

Liebe Schachfreunde,

die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017 findet am 25.11.2017 in der Zeche Helene, Twentmannstr. 125, 45326 Essen statt. Turnierbeginn: 15:00 Uhr, Meldeschluss am Spieltag um 14:45 Uhr. Je Mannschaft sind 2 Spielsätze und 2 funktionierende elektronische Uhren mitzubringen. Weitere Details könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017

Die Blitzmannschaftsmeisterschaft findet am 25.11.2017 ab 14 Uhr in der Zeche Helene, Twentmannstr. 125, 45326 Essen statt. (Roter Raum + Mehrzweckraum, Eingang Kletterhalle, 1. Etage). Asschreibung folgt.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2016

Trotz einiger Schwierigkeiten fand die diesjährige Blitzmannschaftsmeisterschaft in Überruhr statt. Eindeutiger Sieger wurde die 1. Mannschaft von Mülheim Nord, gefolgt von SF Katernberg 2 und SC Listiger Bauer 1. Weiter unten stehen die genauen Ergebnisse.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2016

Die Essen/Mülheimer Blitzmannschaftsmeisterschaft findet wie gewohnt am 01.11.2016 ab 11 Uhr in Überruhr statt (Gaststätte Bürgertreff, Nockwinkel 64). Details siehe Ausschreibung.