BEM 2011 - Teilnehmerliste

Bezirkseinzelmeisterschaft 2011/12

Bitte beachtet die Erklärung am Ende der Liste.

Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
Teilnehmer TWZ Verein/Ort
Kordonowski, Frank 1985 RW-Altenessen
Ball, Jörg 1924 SC-Listiger Bauer
Cavasin, Jörg 1910 RW-Altenessen
Drawe, Thomas 1874 RW-Altenessen
Prass, Marian 1873 RW.Altenessen
Rohloff, Marcus 1868 KS-Haltern
Pennekamp, Manfred 1715 Rochade Rüttenscheid
Richter, Siegmar 1621 SF-Überruhr
Schäfer, Michael 1605 SF-Überruhr
Malina, Marcus 1503 SF-Überruhr
Jacob, Harald 1489 SF-Werden
Beyer Michael 1430 WD-Borbeck
Scharneck, Gerald 1296 SK-Hosterhausen
Liebeskind, Rolf-Dieter 1290 SC-Listiger Bauer
Schäfer, Karl-Ludwig 1259 SF-Überruhr
Ickler, Uwe 1226 SF-Werden
Kittel, Svetlana 1100 RW-Altenessen
spielfrei

 

Zur Teilnehmer Liste möchte ich noch anfügen, das Marcus Malina versucht hatte Marc Zagrabski und auch mich noch vor Turnierbeginn zu Hause zu erreichen um sich anzumelden, mit dem Hinweis das er an der ersten Runde nicht Teilnehmen kann. Nun hat er mich allerdings mich mehr erreichen können, ich hatte ihn nur auf dem AB. Ich bin mit ihm, das Einverständnis aller anderen Teilnehmer vorrausgessetzt, das er als 17 Spieler einsteigt mit der ersten Runde als Punktlos, da er laut Auslosung nicht gegen Kampflos hätte spielen müssen. Sollte jemand Einwände haben, wird das Turnier mit den Teilnehmern fortgesetzt, die am Samstag anwesen waren, dies ist auch mit Marcus so besprochen.

Einwände bitte per Mail an Michael Beyer, damit ich Marcus Bescheid geben, kann das er nicht kommen muss.

Für die Runde Zwei liegen mir Auslosungen mit und ohne diese Änderung vor.

Termine

Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30